Wie läuft so ein Shooting ab?

In einem Vorgespräch tauschen wir Ideen aus und finden heraus, welche Location / Accessoires / Aufnahmetechnik zum Einsatz kommen soll, um Deine Wunschbilder zu schiessen. Danach suchen wir gemeinsam einen Termin, und schon folgt das Shooting in unserem Studio in Rhäzüns oder an der festgelegten Location.

 

Was bekommst Du?

Du erhältst nach dem Shooting einen Datenträger mit allen Bildern in Originalauflösung. Anschliessend darfst Du aussuchen, welche Bilder wir für Dich bearbeiten und/oder ausdrucken sollen. Gerne beraten wir Dich auch bei Fotomontagen, Collagen und speziellen Fotogeschenken.

 

Musst Du Deine Bilder veröffentlichen?

Nein, natürlich nicht! Alle Bilder werden grundsätzlich nur mit dem Einverständnis der/des Fotografierten eingestellt. Mehr als 75% aller Shootings sind allerdings nicht auf der Webseite zu finden, weil wir oder die Porträtierten das nicht möchten. Alle Details der Bildnutzung werden in einem Vertrag festgehalten.

 

Was kostet ein Shooting?

Wir möchten genau wissen was Du willst und legen dann fest, wie hoch der Aufwand wird. Aus diesem Grund findest Du hier keine Pauschalpreise, sondern Du erhälst nach dem Vorgespräch eine Abschätzung. Übrigens testen wir gelegentlich neue Ausrüstungsteile und arbeiten dann gerne zu Spezialkonditionen - Frag nach!

 

Unser Ziel:

Wir kennen kaum Grenzen und versuchen stets, das Beste aus einem Shooting herauszuholen. Wir haben schon Staumauern bezwungen, Hubschrauber gemietet und diverses Zubehör aufgetrieben, um perfekte Bilder zu schiessen: Teste uns!

 

Du bist noch unsicher? Dann schau Dir das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=XpaOjMXyJGk