fine-art-pics.ch

Rückmeldungen

Was  die Models sagen

Model, 21 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Der Umgang mit dir war sehr angenehm. Du bist auf meine Ideen eingegangen wodurch wir gut kooperieren konnten. Auch deine Ideen waren sehr cool. Für mich bist du ein sehr kompetenter Fotograf wo Ahnung von seinem Beruf hat. Du findest die richtigen Winkel, sowie die Kamera Einstellung war auch top!
Zudem war ich sehr beeindruckt von deinem Atelier sowie der Versorgung und dem facettenreichen Studio.
Im Großen und Ganzen war es sehr angenehm mit dir zu shooten!

Models, je 24 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Danke dir lieber Christian für das tolle Sister-Shooting! Es war sehr angenehm und wir konnten viel lachen! Super fand ich, dass wir unseren Hund mitnehmen durften und wir ihn auch gleich in unser Shooting integriert haben! Die Bilder sind super geworden und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Model, 24 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Das Shooting mit Christian hat mir sehr viel Spass gemacht! Er hatte tolle Ideen und ich bin sicher da werden noch viele weitere Ideen kommen. Ich habe mich mega wohl gefühlt und habe mich sehr gut mit Christian verstanden. Er macht tolle Fotos und wenn auch du Lust hast auf ein crazy Shooting, dann geh zu Christian! Ich hoffe sehr das wir wieder mal zusammen ein Shooting machen können! 

Model, 25 y. o.
Studio Shooting

Rating 6/6

 

Christian Danuser is a true professional! Through his friendly and uncomplicated approach, he navigates the Shoot in the most easy and effective way. He inspires you to stay confident and comfortable, while bringing creative ideas into the most beautiful pictures. Shooting with Christian was such a fun and enjoyable experience. I am looking forward to yet another meeting with him!

Model, 22 Jahre alt
Studioshooting

Rating 5/6

 

Ich habe Spass am Shooting gehabt und fand Christian sehr sympathisch. Die Fotos sind super und ich habe schon etwas neues von dem Shooting und den Posen gelernt. Bitte kontaktiere mich für weitere Shootings!

Sportgruppe, 14 - 33 Jahre alt
Outdoor / Indoorshooting

Rating 6/6

 

Das Gruppenshooting / die Begleitung am Lagertag war wirklich super, danke für deine Ideen, welche wir als Laien gar nicht so haben. Gerne immer wieder :)

Model, 27 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Ich fand das Shooting sehr toll und es hat mir viel Spass gemacht. Die Qualität der Fotos ist auch sehr gut geworden und Christian hatte viele tolle Ideen während dem Shooting, um alles mehr professionell zu machen. Es war nicht hektisch und ich konnte mir gut Zeit nehmen verschiedene Outfits anzuprobieren:)
Vielen Dank nochmals

Model, 31 Jahre alt
Studioshooting

Rating 5/6

 

Es war sehr angenehm, obwohl ich anfangs etwas nervös war. Aber das hat sich schnell gelegt, dank deiner sehr vertrauten Art. Auch das Auge für die Details ist hervorragend. Es sind tolle Bilder entstanden. Gerne wieder einmal.

Model, 19 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Du machsches mega mega cool! Aber min Fehler isch dassi abitz meh Ideea sött mitbringa🤔😉sind Hammer fotis worda und han mega viel Kompliment kriagt für dia! Danka!

Brautpaar
Hochzeitsshooting

 

Danka Desi und Christian für dia tolli Arbet wo iar zwei an üsrar Hochzit im Mai 2023 gleistat hend. Z‘ Resultat fo da Fotina isch dar hammer und so hemmer vieli schöni Erinnerigsstück an üsra grossa Tag könna mitneh. Dia bearbeitata Fotina hemmer innert kürzister Zit pfannafertig zur Verfüagig ka. Miar könnt eu nu witer empfehla…. As lohnt sich definitiv für sonas Resultat, Geld int Hand z‘ neh.

Brautpaar
Hochzeitsshooting 

 

Wir möchten uns von Herzen bei Euch für das aussergewöhnliche Hochzeitsshooting bedanken. Eure Professionalität, eure Kreativität und eure Fähigkeit, die Emotionen dieses besonderen Tages festzuhalten haben uns sprachlos gemacht. Von Anfang an fühlten wir uns bei Euch gut aufgehoben. Ihr habt Euch die Zeit genommen, unsere Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und habt mit eurem Rat wertvolle Unterstützung geboten. Am Tag der Hochzeit habt ihr eine entspannte Atmosphäre geschaffen, welche es ns ermöglichte, uns ganz auf den Moment zu konzentrieren. Eure Bilder sind atemberaubend und fangen die Liebe und Freude dieses Tages perfekt ein. Wir sind dankbar, dass wir euch als unsere Fotografen ausgewählt haben. Die Erinnerungen, die ihr für uns festgehalten habt, werden für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Ihr seid nicht nur talentierte Fotografen, sondern auch wunderbare Menschen. Es war uns eine Freude, euch an unserem grossen Tag dabei zu haben. 

Brautpaar
Hochzeitsshooting

 

Lieber Christian, wir bedanken uns ganz herzlich für deinen tollen Einsatz und die wunderschönen Fotos, die Du an unserer Hochzeit gemacht hast! Es sind alle sehr begeistert vom Fotobuch. Wir sind erstaunt, dass Du so viele so schöne Bilder gemacht hast, ohne dass wir gross posieren mussten.

Model, 31 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Alles tiptop. Angenehme Shooting - Atmosphäre. Genügend Kleiderauswahl. Fotograf hat viele tolle Ideen. Man kann mich für weitere Shootings gerne anfragen.

Model, 26 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Total unkompliziert, hat grossen Spass gemacht von Christian fotografiert zu werden! Er nimmt sich gerne Zeit für die Besprechung und natürlich das Shooting. Sehr witzig, vertrauensvoll und coole Ideen. Sehr gerne wieder! 😊

Model, 29 Jahre alt
Studioshooting

Rating 5/6

 

Danke Christian! Ich merke im Nachhinein, dass ich mehr Anweisungen zu meinem Gesichtsausdruck gebraucht hätte - aber das ist eher meine Schuld ehrlich gesagt😅 Sonst war es super, habe mich sehr wohl gefühlt!

Profimodel, 26 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Ich hatte schon mehrere Shootings mit Christian und ich muss sagen: der Weg hat sich jedes mal gelohnt! Er ist ein äusserts herzlicher Fotograf bei dem man merkt, dass das Fotografieren seine Leidenschaft ist. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl bei unseren Shootings gefühlt, was auch an seiner angenehm ruhiger Art liegt. Ich kann jedem nur ein Shooting bei Christian empfehlen. Auch der Spass kommt nie zu kurz. Die Kommunikation läuft sehr unkompliziert und auch die Musikplaylist ist on top! :)

Model, 24 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Ich hatte ein Shooting mit Christian in Thusis. Bereits bei der Ankunft und der ganzen Instruktion war alles sehr professionell. Das ganze Shooting war absolut der Wahnsinn. Durch und durch mit viel Spass und absolut lustigen Momenten. Während dem Shooting wurden die Bilder immer wieder gesichtet, um ein noch besseres Ergebniss zu erzielen. Ich konnte bei jedem Set meine eigene Persönlichkeit mit einbringen. Es war ein rundum tolles Shooting, immer wieder gerne 🙏🏻 😊

Model, 31 Jahre alt
Studioshooting

Rating 5/6

 

Ich finde die Shootings immer super und entspannt! Es ist immer schön auf welche Details Christian achtet. Tolle  Lichtverhältnisse und es entstehen super Fotos. Danke dir und bis auf ein weiteres mal. Bitte kontaktiere mich für weitere Shootings!

Model, 21 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Danke Christian! Das Shooting war sehr angenehm und Christian war sehr sympathisch. Es hat riesen Spass bereitet. Ich kann ihn 💯 weiterempfehlen.

Model, 30 Jahre alt
Studioshooting

Rating 6/6

 

Ich kann Christian allen weiterempfehlen die einen offenen, kreativen und sehr talentierten Fotografen suchen. Wir haben immer Spass an den Shootings und ich bin froh um seine professionellen Tipps. Ich schätze es, dass Christian auf meine Bedürfnisse eingeht und mir hilft das Beste rauszuholen. Es ist ein schöner Prozess der zu umwerfenden Ergebnissen führt. Danke Christian für deine Arbeit!

Model, 18 Jahre alt
Studioshooting

Rating 5/6

 

Ich habe das Shooting (mein erstes) sehr genossen. Nach dieser Erfahrung kann ich mir auch noch ganz andere Sachen vorstellen und habe viele Ideen. Bitte kontaktiere mich für weitere Shootings!

Model, 22 y. o.
Studio Shooting

Rating 6/6

 

Working with Christian was a pleasure! He was very kind and was always making sure that i was feeling comfortable. It was my first shooting  and the experience i could take from it was amazing. Would love to work with Christian again and really can recommend him!

Model, 26 y. o.
Studio Shooting

Rating 5/6

 

I had the pleasure of doing a shooting with Christian. A very friendly and nice person! Good equipment and good use of it. I recommend it to you!

Model, 23 Jahre alt
Studioshooting

Rating 5/6

 

Ich fand es ein tolles Shooting, auch das alles so gut organisiert und vorbereitet war. Das einzige, was mir etwas gefehlt hat war, dass ich wenig eigene Posen einbringen konnte. Sonst super, weiter so!