Naturbilder in der Öffentlichkeit

Da die Naturbilder auf einigen Anklang stiessen entschloss ich mich, aus den besten Bildern ein Fotobuch in der Auflage von 3 (in Worten: drei) herauszugeben. Diesem Exemplar folgte später ein zweites, dem Thema Wasser gewidmetes Fotobuch. Erstaunlicherweise fand keines dieser Werke den Weg in die Bestsellerlisten...

 

2009 folgte eine Ausstellung im Spital Thusis, welche ich zusammen mit Hansi realisieren konnte. Das positive Echo und die vielen Bestellungen bewogen uns dazu, die Bilder auch in der Hamilton (unserem Arbeitgeber) zu präsentieren. Dank grosszügiger Übernahme einiger Bilder durch die Firma konnte unser finanzielles Defizit in den niedrigen vierstelligen Bereich verschoben werden. Die Erfahrungen aus diesen beiden Ausstellungen sind allerdings nicht mit Gold aufzuwiegen!

 

Herzlichen Dank an Reto Keller für die Chance, den idealen Ausstellungsraum 'Spital Thusis' nutzen zu können. Im gleichen Atemzug bedanken wir uns bei Andreas Wieland von der Hamilton Bonaduz AG und allen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und Spitalbesuchern, welche uns ein Feedback zu den Bildern gegeben haben.